Gästebuch

14 thoughts on “Gästebuch

  1. Elisabeth & Peter

    Hoi zäme

    Besten Dank für die guten Wünsche zu unserem Schiffskauf. Wir haben eine tolle erste Reise gemacht und mussten feststellen, dass es mit dem eigenen Schiff noch mehr Freude macht! Mit unserer Zattera hat alles bestens funktioniert, sicher gibt es noch Sachen die wir verändern müssen resp. wollen! Aber wir haben ja Zeit, erst recht ab 2018!

    Wir wünschen euch eine gute Zeit, viel Spass auf dem Wasser und bis bald, mit schiffigen Grüssen Elisabeth & Peter

    Antworten
  2. Schiffer

    Zitat vom Schiffshebewert Arzviller:

    Nach Ihrer Anfrage, das Schiffshebewerk wird wieder in Funktion zwischen den 3 und den 7 August sein, wir haben heute noch keine bestimmte Termin von die Schifffahrtsgesellschaft.

    Grüsse und Gute Fahrt

    Antworten
    1. Admin

      Das Schiffshebewerk wir am 3.August den Betrieb wieder aufnehmen.Und wir werden am 4.August mit ihm hochfahren

      Gruß Lukas

      Antworten
  3. Franz Reckmann

    Die Seiten hier hab‘ ich ohne Fragen,
    bei meinen Favoriten eingetragen,
    damit ich nun so dann und wann
    sie ganz schnell wiedersehen kann.
    Liebe Grüße
    Franz

    Antworten
  4. Crew Demi Sec

    Salü ‚Mora‘
    Herzlichen Dank für Deine Tipps betr. unserer Motorenkühlung. Béni de Corre hat alles bestens im Griff und seit dem neuen Thermostat und check des ganzen System sind wir wieder happy.
    Eure Mora sieht super aus.
    2014 ist noch blanco. Habt ihr was geplant?
    schiffige Grüsse

    Antworten
  5. Monika&Ruedi

    Hallo ihr beiden
    Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr und alles gute.
    Wir sehen uns sicher wieder in Corre
    Gruss Monika&Ruedi

    Antworten
  6. Elsy&Herby

    :)Hallo zusammen!
    Schön dass Ihr nun auch mit Eurem eigenen Boot auf grosser Fahrt seid ist doch einfach nur schön auf den Kanälen und Flüssen die Welt zu erobern.Wir wünschen Euch Allzeit gute Fahrt eine Hand breit Wasser unter dem Kiel Ahoi Elsy & Herby

    Antworten
  7. Dorly &Jules Kohler

    Grad händ mir feschtgstellt, dass es in unmittelbarer Nächi vo eus au no glichgsinnti git. Mir sind stolzi Bsitzer vonere Succes 108 Sport mit em Name Marco Polo II und sind in Holland domiziliert. 2013 isch eusers Ziel d’Mosel z’erkunde.
    Mir sind au Mitglied im Schleusenverein. Schön wär’s wenn mir eus ämol träffe würdet zumene ungezwungene Gedankeustusch.
    Liebi Grüss unterhalb an Dallebach
    Dorly und Jules

    Antworten
  8. Urs Schaufelberger

    Hallo Lukas,
    Mir fehlen einfach die worte für dein Neues hoppy auf dem wasser. Ich beneide dich am liebsten würde ich auch gerne dass machen. Es gibt doch nicht schöneres und erholsames als auf dem wasser zu sein. Ich träume immer wieder von meinen Penichette und Segelturn Urlaub.
    Für mich machst du das richtige. Gruß Urs (Zeitnehmer kartrennen)
    :pray::pray::pray:

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.