Corre-Seveux

Geplant war, dass wir in unseren Sommerferien die Saone zu Tal fahren entweder nach Dole oder nach Chalon sur Saone. Doch das schöne Wetter und die Ruhe im Hafen in Corre genossen wir ein paar Tage, bevor wir losfuhren. Wenn wir den einmal unterwegs sind wird’s schon vorwärts gehen doch dem war nicht so. In Soing blieben wir das erstemal hängen, das Wetter passte einfach und in Seveux dann das zweite Mal. Man muss auch nicht immer in die Weite gehen um eine schöne Zeit zu haben.

Chillen, Lesen, Velo fahren, mit Freunden Zeit verbringen, schöne Gebäude und Landschaften ansehen  und fein Essen – so sollen Ferien sein

 

Gefahrene   Km      152

Schleusungen           24

Petite Saone

Petite Saone

der kleine ist auch schön

der kleine ist auch schön

Schön im Grünen

Schön im Grünen

Mit ihm haten wir auch schöne Ferien

Mit Benjamin haten wir auch sehr schöne Ferienwochen

 

Tunnel von Seveux

Tunnel von Seveux

gut schauen

gut schauen

Im Hafen

Im Hafen

Lichtspiel

Lichtspiel

Corre bei Nacht

Stadthafen von Corre